ONLINE – KONGRESS Wege zur finanziellen Freiheit

Verschiedene Möglichkeiten online zur finanziellen Freiheit zu gelangen.

Jeder hat hoffentlich eine eigene Motivation warum er finanzielle Freiheit erlangen möchte.

Wenn Du deine Motivation schon gefunden hast aber noch nicht weist ob Du vielleicht in den Kryptowährungsmarkt oder doch lieber mit einem eigenen Infoprodukt starten möchtest so kann ich die nur diesen genialen Kongress empfehlen.

Die Teilnahme am Kongress ist für jeden komplett kostenlos. 17 Tage erzählen dir Experten wie Du dein richtiges Mindset findest wie Du richtig lernst, kreativ wirst, die besten Verkaufsstrategien oder alles mit der Familie unter einen Hut bekommst.

Auch wenn Du schon ein Onlinebusiness gestartet hast darfst Du dir diesen Mehrwert auf gar keinen Fall entgehen lassen. Vom 1 bis 17 September veranstaltet Eva Abert Dipl. Kauffrau / und Betreiberin der Vermögens-Akademie mit über 55 Experten.

  • Über 58 Experten sprechen über finanzielle Freiheit
  • Interviews kostenfrei während des Kongresses ansehen
  • Online von zu Hause aus gratis dabei sein
  • JETZT kostenfrei anmelden und Kongressplatz sichern


HIER KOSTENLOS ANMELDEN

Also dieser Online­kongress ist genau richtig für Dich, wenn:

  • Du mehr finanzielle Freiheit in deinem Leben möchtest
  • Du verschiedene Wege kennenlernen möchtest, auch beruflich frei zu arbeiten
  • Du von den Top-Experten lernen und ihr Wissen adaptieren möchtest
  • Du dein Leben selbstbestimmt gestalten möchtest
  • Du Dir deine finanziellen Träume erfüllen möchtest
  • Du Dir ein funktionierendes, automatisiertes Online-Business aufbauen möchtest

Wie läuft der Kongress ab?

Der Online-Kongress Passives Einkommen – Aktives Leben findet vom 01.Sep. -17. Sep. statt. Du kannst Dir alle Interviews während der Kongresszeit KOSTENFREI ansehen Damit Du kein Interview verpasst, melde Dich JETZT an Du erhältst sofort Zugang zum passwortgeschützten Kongressraum Du kannst Dir jedes Interview für 24 Stunden anschauen

Du kennst Eva Abert die Kongress Veranstalterin noch nicht?

Sie ist Mutter von 3 kleinen Kindern, studierte Betriebswirtschaftlerin und hat unter anderem Berufserfahrungen im Privatbanksektor, in der Unternehmensberatung, als Immobilienmaklerin und im Aufbau von zwei Online-Unternehmen. Seit 2008 arbeite sie als selbständige Unternehmerin nur noch zeit- und ortsunabhängig für Herzensprojekte und bin zB als Vorstand im deutschlandweit agierenden Verein Mother Hood tätig. Zudem baut sie derzeit die Vermögens-Akademie auf und kann so ihre Arbeit mit dem von ihr gewählten Lebensmodell gut vereinbaren.

Im letzten Jahr stand sie vor einigen finanziellen Herausforderungen, so dass sie sich auf die Suche nach Möglichkeiten gemacht habt, sich ein passives Einkommensmodell aufzubauen. Dabei habt sie unfassbar spannende Möglichkeiten gefunden, so dass es zu einem dringenden Wunsch für sie geworden ist, diese mit anderen zu teilen. So ist es ihr ein Herzensanliegen, diesen Kongress durchzuführen um Dir Inspirationen dafür zu geben, wie Du aus der Zeit-gegen-Geld-Falle aussteigen und Dir finanzielle Freiheit durch ein passives Einkommen aufbauen kannst. Nutze das geballte Wissen der hier versammelten Experten, um das beste Modell für Dich herauszufinden und sofort damit zu starten.

ES LIEGT AN DIR!

Melde DICH jetzt an und sichere DIR DEINEN KOSTENLOSEN Zugang zu diesem ONLINE –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.