Unkonventionelles Rezept zur Neukundengewinnung

Neukundengewinning auf Autopilot

Neukundengewinnung macht erfinderisch. Zumindest die Leute die das erfolgreich im Internet betreiben. Vor Jahren hatten die wenigsten Unternehmer eine Webseite. Niemand wusste was E-Mail Marketing war und an Video Werbung dachte bis vor kurzem auch noch niemand.

Es gibt erfolgreiche Internetunternehmer, die haben immer sehr schnell herausgefunden welche Vorgensweisen im Internet erfolgreich sind um effektiv neue Kunden zu gewinnen.

Ein Mann den ich für seinen genialen Erfindungsreichtum bewundere verdient schon seit Jahren 6 stellige Monatseinkommen. Und das weil er sehr oft der erste ist der eine neue Marketingmethode verwendet.

Um die katze aus dem Sack zu lassen, die Rede ist von Ralf Schmitz. Man kennt Ihn auch unter dem Namen Affiliate König. Und diesen Namen trägt er ganz sicher zu recht.

Webinare sind in den letzten der absolute Renner im Internet. Nahezu jeder Internet Marketer verwendet diese um neue Kunden zu gewinnen. Aus dem Einfachen Grund, die die Konversationsrate.

Die Konversationsrate (englisch: „Conversion Rate“) gibt Auskunft, wie effektiv in einer bestimmten Hinsicht Ihre Internetseite oder Webshop ist. Eine prozentualische Angabe, wieviel der Internetseiten-Besucher eine bestimmte Aktivität auslösen. Aktivitäten können sein: eine Bestellung, ein Telefonanruf, eine E-Mail über ein Kontaktformular usw. Also, das Verhältnis der Besucher zu einer Aktion.

Im allgemeinen lieget die allgemeine Conversion-Rate bei ca 3-4 %. Bei Webinaren hingegen werden nicht selten 10% und höher erreicht.

eindrucksvolle Konversionsrate
eindrucksvolle Konversionsraten mit Webinaren

Aber ich hatte ja schon gesagt das die Kundenaktivitäten nach Webinaren steigen. Hätten Sie denn auch solche erwartet?

Der Haken an einem solchen Webinar für den Betreiber ist, das es schon proffessioneller Vorbereitung für ein solches Webinar bedarf.

Einer der wichtigsten Punkte die ein erfolgreiches Webinar ausmachen ist aber Nützliches Wissen für die Teilnehmer. Und das am besten zu dem Produkt was letzendlich auch verkauft werden soll.

Weitere Punkte woran es hapert:

  • 94 % haben Angst, vor Publikum zu sprechen;
  • 91 % haben eine zu kleine oder gar keine E-Mail-Liste;
  • 80 % trauen sich nicht, ein Live-Webinar abzuhalten;
  • 74 % sind überzeugt, dass ihnen das nötige Wissen für ein hochwertiges Webinar fehlt;
  • 71 % haben Angst vor der Technik etc.

Ralf Schmitz selbst wirbt mit seiner bekannten provokanten Weise

Ohne Vorkenntnisse sofort einsatzbereit: Wie du mit der Blackbox bis zu 4.756,00 Euro und mehr im Monat verdienst, während das Heer der erfolglosen Internetmarketer sich im Kreis dreht und nur noch deine Schlusslichter sieht.

Zugegeben als ich Raf Schmitz das erste mal gesehen habe habe ich gedacht was für ein aroganter Mensch, in der Zwischenzeit liebe ich ihn aber. Weil der weiß wovon er spricht.

Sein neues Produkt ist wirklich für Jeden ohne Vorkenntnisse sofort einsatzbereit!

Aber auch ich bin begeister von der Blackbox von Ralf Schmitz und nicht nur ich. Vieleicht schauen Sie aber auch ganz einfach kurz das folgende Video an.

YouTube Direktlink

Wenn Sie die Blackbox direkt kaufen möchten, können Sie das auch HIER machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.